Zusammenarbeit in der Krise

Liebe Geschäftspartner*innen,
wir befinden uns in einer unvergleichlichen Ausnahmesituation und erhalten täglich neue Erkenntnisse und Anweisungen von der Regierung, die wir weder voraussehen noch beeinflussen können. Wir stellen uns dieser Situation jeden Tag neu und versuchen so flexibel wie möglich zu agieren.

Bis dato haben wir innerhalb unseres Unternehmens glücklicherweise keinen Infektionsfall. Doch trotz der weitreichenden Maßnahmen unserer Regierung kann jeder von uns über kurz oder lang davon betroffen sein.

Der Schutz unserer Mitarbeiter*innen, Kunden*innen und deren Familien haben für uns momentan höchste Priorität. Wir werden deshalb bis auf Weiteres unsere Präsenztermine durch Telefon- bzw. Videokonferenztermine ersetzen und bitten auch Sie momentan auf den persönlichen Kontakt zu verzichten. Trotz dieser Einschränkungen im persönlichen Kontakt sind wir jedoch weiterhin wie gewohnt telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar, egal ob im Büro oder via Homeoffice. Auch in unseren Projekten sind wir wie bisher tätig.

Wir sind sicher, dass wir diese kritische Situation alle gemeinsam bewältigen und freuen uns schon jetzt, bald wieder auf unsere persönliche Art und Weise zusammenkommen können.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund!