GET Nord 2022 / „BIM BEGINNT INHOUSE“

Vom 17. bis 19. November 2022 findet die Fachmesse GET Nord in Hamburg statt. Rund 600 nationale und internationale Aussteller geben dort für die Gewerke Elektro, Sanitär, Heizung und Klima einen Einblick in die Trends der Zukunft.

Unter dem Motto „BIM BEGINNT INHOUSE“ werden Bente Boll, Torben Pinck und Dr. Sven-Lasse Kahlke an allen drei Veranstaltungstagen die Erfahrungen bei der Einführung von BIM-Prozessen im eigenem Unternehmen weitergeben. Es wird von Rückschritten erzählt, die einen zwangsläufig ereilen, wenn man neue Wege geht. Aber hauptsächlich wird von den positiven Ergebnissen und Errungenschaften berichtet, die schon jetzt im täglichem Projektgeschäft generiert worden sind.

Wir freuen uns auf interessante Fragen- und Gesprächsrunden mit Architekten, anderen Planungsbüros und weiteren Planungspartnern.