+49 40 536960-0

Den Advent nachhaltig gestalten

Nicht nur bei unserer Projektarbeit setzen wir uns stets für die Entwicklung und Verbreitung umweltfreundlicher Technologien ein. Auch intern setzen wir auf Nachhaltigkeit. Dieser Leitgedanke begleitet uns jeden Tag und wird proaktiv in jedem Bereich unseres Unternehmens umgesetzt. Das gilt auch für die schöne vorweihnachtliche Adventszeit.

Aus diesem Grund haben wir letztes Jahr eine Vielfalt an Dekoration und Kleinigkeiten „gerettet“, die wir dieses Jahr genutzt haben um vor dem Hintergrund der Nachhaltigkeit eine kleine Teamherausforderung zu machen. Unsere Mitarbeiter*innen hatten die Gelegenheit ein Gesteck oder einen Adventskranz aus dem vorhandenen Dekomaterial zu basteln. Zusätzlich wurden natürlich weitere Materialien wie Tannenzweige, vorgefertigte Kränze, Kerzen usw. zur Verfügung gestellt.

Das Team mit dem kreativsten Ergebnis erhält am letzten Arbeitstag des Jahres einen Überraschungspreis. Wir danken den Teilnehmer*innen für den Einsatz, den Spaß und die grenzenlose Kreativität!