25 Jahre Pinck Ingenieure

Herzlichen Dank für 25 Jahre Engagement, Fachkompetenz und Teamgeist

In den letzten 25 Jahren konnte Jörg Findeisen die Entwicklung des Büros miterleben, vor allem aber auch mitgestalten.

Mit seiner Einsatzbereitschaft, insbesondere durch die vielen verschiedenen Rollen als Projektingenieur, Projektleiter, Teamleiter und Fachgruppenkoordinator, hilft er uns dort, wo er gebraucht wird. Das wissen auch seine Kollegen sehr zu würdigen.

Aber auch außerhalb des Projektgeschäftes setzt er auf Tatendrang und Kompetenz. Die Skitouren, die zahlreichen Betriebsausflüge, die Sommerfeste, die Weihnachtsfeiern, aber auch die legendäre Motorradtour zum Padborgring, wo er sich aufgrund seiner schnellen Kurvengeschwindigkeiten den Respekt der Geschäftsführung erarbeitet hat, machen unsere Teamevents zu besonderen Erlebnissen.

Für das überdurchschnittlich große Engagement, die angenehme und vor allen Dingen loyale Zusammenarbeit in den vergangenen danken wir ihm ganz besonders herzlich Wir sind stolz, einen Mitarbeiter wie ihn zu haben und hoffen sehr, dass er uns noch viele Jahre gesund, voller Tatendrang mit seiner unvergleichbaren Organisation und der technischen Kompetenz in unserem Team erhalten bleibt