Zum Hauptartikel

Zwei gelungene Veranstaltungen bei Pinck Ingenieure

Wir sagen Danke.

Bei typischem Hamburger (aber leicht sommerlichen) Schmuddelwetter haben wir am 15.08.2019 mit Freunden und Geschäftspartnern ein Garten-Grillfest veranstaltet. Trotz der zeitweilig nassen Grüße von oben war es ein sehr gelungener, geselliger, witziger und anregender Abend. Bei schönem Ambiente und leckerem Essen gab es viele nette Gespräche und Begegnungen in einer ausnahmsweise mal nicht von Arbeit geprägter Umgebung.

Bei deutlich besserem Wetter haben wir am nächsten Tag unser jährliches Sommerfest mit unseren Mitarbeitern und deren Familien gefeiert. Die „Kleinen“ wurden mit einer Hüpfburg, einem Bällebad, einem Trampolin und vielen weiteren Spielemöglichkeiten bespaßt. Für die „Großen“ gab es neben leckerem Essen und interessanten Gesprächen dieses Jahr an beiden Tagen eine Cocktailbar, die von unseren Gästen gut besucht wurde.

Wir danken allen Teilnehmern für zwei sehr schöne gelungene Veranstaltungen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Zu allen Meldungen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.