Zum Hauptartikel

Workshop Eckernförde

25.10-27.10.2018

„Ready to Change”

Unter dem Motto „Ready to Change” haben wir uns vom 25.-27.10.2018 in Eckernförde getroffen, um unter anderem Themen in Bezug auf Corporate Flow und Change Management zu diskutieren. In kleinen Gruppen wurden verschiedene Themen aufgegriffen, gemeinsam diskutiert und viele zukunftsorientierte Lösungen ausgearbeitet, um diese zeitnah im Unternehmen umzusetzen. Mehr Selbstbestimmung, bessere Kundenorientierung, Verbesserung des Qualitätsstandards sowie engere Zusammenarbeit waren nur einige der vielen wichtigen Themen. Wir haben in entspannter Atmosphäre und mit der professionellen Unterstützung von der Eisenschmidt Consulting Crew aus Kiel einen erfolgreichen und ergebnisorientierten Workshop erlebt und freuen uns auf die Zukunft!

Zu allen Meldungen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.