Zum Hauptartikel

Neues vom Pinck-Team

Erteilung zweier Prokuren

Wir freuen uns, dass wir unseren langjährigen Mitarbeitern Dieter Beck und Thomas Ladendorf am 15.04.2019 die Prokura erteilen konnten. Sowohl Dieter Beck als auch Thomas Ladendorf haben sich dieses Vertrauen in den letzten Jahren ihre loyale, engagierte und strukturierte Arbeitsweise im Sinne des Unternehmens aber auch der Kunden erarbeitet. Mit der damit übertragenen geschäftlichen Vertretungsvollmacht können die beiden ab sofort das Unternehmen nach außen vertreten und werden mit in die Geschäftsleitung einbezogen. Die Verpflichtung und Verantwortung der damit einhergehenden Befugnis das Unternehmen im Sinne der Geschäftsführer und Gesellschaft zu vertreten, ein großer und wichtiger Schritt zur Weiterentwicklung des Unternehmens Pinck Ingenieure.

Zu allen Meldungen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.