Zum Hauptartikel

"Geh einfach raus und tue, was du tun musst." – Martina Navratilova

Pinck Ingenieure unterstützen die Hamburg Open

Vom 20. bis 28.07.2019 findet das ATP-Tennisturnier – die Hamburg Open – am Rothenbaum statt. Das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum wurde 1892 erstmals ausgetragen und gehört zu den ältesten Tennisveranstaltungen der Welt.

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter und auch viele Mitarbeiter gehen dem Sport in ihrer Freizeit nach und freuen sich schon auf eine spannende und bewegte Woche.

Am Sonntag, den 21.07.2019 ab 19:00 Uhr werden Max Giesinger und die Hamburger Goldkehlchen das Turnier musikalisch eröffnen. Die Hamburger Goldkehlchen wurden von den beiden Freunden Flemming Pinck und Max Michel im August 2016 gegründet. Getreu dem Motto „70 Männer, ein Chor, keiner kann singen!“ werden die „Chorknaben“ das Publikum garantiert mitreißen und für einen idealen Start in die Turnierwoche sorgen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.

Zu allen Meldungen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.