Zum Hauptartikel

#EinstiegHamburg20

Wir waren dabei.

Am 14. und 15. Februar 2020 fand bereits zum 18. Mal die Einstieg Hamburg in der Hamburg Messe statt. Insgesamt 23.000 Besucher*innen nutzten das vielfältige Informations- und Beratungsangebot der Hochschulen, Unternehmen und Verbände, um sich über berufliche Zukunftsmöglichkeiten zu informieren.

Es war unsere erste Teilnahme auf dieser Messe und das positive Feedback der Messebesucher*innen und unserer Kolleg*innen lässt einer Teilnahme 2021 freudig entgegen sehen.

Dana Hingst unsere Ausbildungsleitung für Bereich Technische Systemplanung bewertet die Messe als vollen Erfolg. „Wir hatten so viele nette und interessante Gespräche. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir hatten zwei sehr erfolgreiche Tage und hoffen, dass wir einige Teilnehmer*innen für den Beruf und unsere Firma begeistern konnten.“

Zu allen Meldungen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.