Zum Hauptartikel

#EinstiegHamburg20

Wir möchten unser Ausbildungsangebot erweitern.

Am 14. und 15. Februar 2020 findet auf dem Messegelände in Hamburg, in Halle B6 die Berufswahlmesse Einstieg Hamburg statt. Sowohl die Vielfalt der Aussteller als auch die Vielzahl der Orientierungsmöglichkeiten machen die Einstieg Hamburg zur wichtigsten Berufs- und Studienwahl-Messe in Deutschland. – Deshalb lassen wir es uns dieses Jahr auch nicht nehmen dabei zu sein.

Wir möchten in diesem Jahr mindestens zwei neue Ausbildungsplätze vergeben. Zu August 2020 möchten wir unser Team mit Auszubildenden für die Berufe Technischer Systemplaner w/m/d und Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement w/m/d erweitern.

Wir bieten den Schulabgängern einen interessanten, vielseitigen, modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen, familiär geführten Unternehmen.

Es ist unsere erste Teilnahme auf der Einstieg Hamburg und wir freuen uns auf interessante Gespräche und Begegnungen.

Zu allen Meldungen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.