Zum Hauptartikel

Pinck Ingenieure auf Platz 15 von 33.000

Competitionline ist eine zentrale Plattform für Architektenwettbewerbe in Deutschland. Ein Team aus Architekten und Ingenieuren recherchiert dort täglich in über 400 Quellen und bereitet jede Ausschreibung auf. Pinck Ingenieure ist auf dieser Plattform seit 2007 aktiv unterwegs. Das Competitionline Ranking 2018 ist ein Ranking, bei dem die Wettbewerbserfolge für ein Jahr zusammengetragen und ausgewertet werden. Wir freuen uns, dass wir als Pinck Ingenieure Consulting GmbH einen fantastischen 15. Platz von rund 33.000 Fachplanungsbüros in der Kategorie TGA-Fachplaner in Deutschland errungen haben und damit unsere Fachkompetenz bei den jeweiligen Architektenteams zielgerichtet und partnerschaftlich einbringen konnten.

Zu allen Meldungen

Nach oben
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.