Weihnachtsfeier 2022 – Spende Hamburger Tafel

„Eigentlich sollte man einen Menschen überhaupt nicht bemitleiden, besser ist es, man hilft ihm.“ (Maksim Gorki)

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause konnte dieses Jahr endlich wieder unsere Weihnachtsfeier stattfinden. In gemütlicher Atmosphäre des reetgedeckten Schleusenmeisterhauses „The Locks“ konnten wir ausgelassen schlemmen und feiern.

Traditionell erhält unsere Geschäftsführung bei diesem Anlass als Dankeschön Weihnachtsgeschenke, für die im Vorwege unter den Mitarbeitenden ordentlich gespendet wird. Dieses Jahr war es uns ein Anliegen, die Geschenke ein bisschen kleiner ausfallen zu lassen, weil wir unbedingt einen Großteil des Geldes an die Hamburger Tafel spenden wollten.

Die Geschäftsleitung freute sich dann gleich doppelt, über die Geschenke und die Initiative der Mitarbeitenden. Dank der regen Beteiligung konnten wir einen Betrag von 950,00 € an die Hamburger Tafel übergeben.