Sommerfeststimmung bei Pinck Ingenieure

Am 25.08.2022 haben wir mit Freunden und Geschäftspartnern ein Garten-Grillfest veranstaltet. Bei bestem Sommerwetter konnten wir einen tollen Nachmittag und Abend, in einer ausnahmsweise mal nicht von Arbeit geprägter Umgebung, genießen. Bei schönem Ambiente und leckerem Essen gab es wieder viele nette Gespräche und Begegnungen. Ein rundum gelungener, geselliger, witziger und anregender Abend.

Bei typischem Hamburger (aber leicht sommerlichen) Schmuddelwetter haben wir am nächsten Tag unser jährliches Sommerfest mit unseren Mitarbeitern und deren Familien gefeiert. Die „Kleinen“ wurden mit einer Hüpfburg, einem Trampolin und vielen weiteren Spielemöglichkeiten bespaßt. Für die „Großen“ gab es neben leckerem Essen und interessanten Gesprächen wieder die Cocktailbar, die an beiden Veranstaltungstagen von unseren Gästen gut besucht wurde.

Wir danken allen Teilnehmern für zwei sehr schöne gelungene Veranstaltungen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.