Medaillenregen für Pinck…

…bei den Deutschen Judo Einzelmeisterschaften Ü30

Im Rahmen des Deutschen Judo-Festivals in Bad Ems fanden auch die diesjährigen Deutschen Einzelmeisterschaften der Frauen und Männer Ü30 statt. Am 20.05.2023 kämpften die besten Ü30-Judoka des Landes in der Sporthalle Silberau in Bad Ems um den Titel.

Ganz vorn mit dabei – unser geschäftsführender Gesellschafter Michael Scholz. In der Klasse M6 – 81 kg konnte er den 3. Platz einfahren. Er betreibt seit 50 Jahren Judo, ist seit 1990 Abteilungsleiter beim Rellinger TV und mittlerweile auch im Vorstand des Hamburger Judo Verbandes.

Unser Kollege Swen Ebinger holte Silber in der Klasse M2 – 60 kg und Laura Alberts, die sich derzeit in Elternzeit befindet, konnte sich in der Klasse F1 – 70 kg eine Bronzemedaille sichern.

Doch nicht nur unsere Veteranen sind von diesem Sport begeistert. Mehrere Mitarbeiter*innen kämpfen aktiv in verschiedenen Vereinen in und um Hamburg.

In diesem Sinne „Hajime“ und herzlichen Glückwunsch.