GirlsDay 28. April 2022

Bewerbt euch jetzt!

Auch zum diesjährigen GirlsDay am 28. April 2022 möchten wir Hamburger Schülerinnen die Möglichkeit bieten, einen Einblick in unsere spannende Arbeit zu erhalten, in der Frauen leider immer noch zu selten vertreten sind.

Alle Hamburger Deerns ab der 5 Klasse können mitmachen.

Wir bieten spannende berufliche Möglichkeiten, die nicht nur bei Jungen in der Berufsplanung Beachtung finden sollten. Anhand von praktischen Beispielen und dem Besuch einer der größten Technikzentralen Hamburgs erleben die Schülerinnen wie interessant, vielfältig und spannend unsere Arbeit sein kann.

Ob Wärme oder Kälte, Wasser oder Licht, Transport oder Informationen – all das ist Technische Gebäudeausrüstung und wir planen das!

Wer teilnehmen möchte, sendet uns bitte eine kurze E-Mail mit folgenden Informationen:

Name:

Alter:

Schule:

Klasse:

Warum möchtest du mitmachen:

an m.hoffmann@pinck.de

Wir freuen uns auf euch!