Frohe Weihnachten

Die letzten Jahre waren in vielerlei Hinsicht anspruchsvoll für uns alle. Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass uns unsere Kund*innen und Geschäftspartner*innen weiterhin ihr Vertrauen geschenkt haben und uns treu bleiben. Mit ihrer Hilfe dürfen wir zum Ende des Jahres wieder auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Und diese Erfolge sind gemeinsame Erfolge. Dafür unser herzlicher Dank, verbunden mit dem Wunsch, diese vertrauensvolle Zusammenarbeit auch im nächsten Jahr fortzusetzen.

Wir wünschen allen, dass die Ziele für 2023 erfolgreich umgesetzt werden, aber vor allem Gesundheit und zahlreiche Momente der Zufriedenheit.

Doch nun möchten auch wir erstmal ein paar Tage zur Ruhe kommen und neue Kraft schöpfen. Wir werden in der Zeit vom 24.12.2022 bis 02.01.2023 einen kleinen Winterschlaf halten und die Feiertage genießen. Auch Ihnen und Euch wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten. Wir wünschen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2023.